Banana!

Wie ihr vielleicht schon wisst, versuche ich so gesund wie möglich zu leben, also gesund zu Essen wann immer es geht, Sport zu machen und die ganzen Pflege und Beauty- Sachen zu machen. Weil mir manche Dinge nach einer Zeit zu langweilig werden, habe ich versucht ein paar Frühstücksideen zu sammeln. Hier ist eine davon, ein Bananen- Honig- Brot:

Like you might know I´m really interested in leading a healthy lifestyle, which means eating clean whenever I can, doing sports and doing all that Beautystuff on my body. I get bored from time to time, that´s why I wanted to collect some healthy breakfast- ideas. This is the first one, a banana- honey- bread:

Alles was ihr für das Rezept (es ist eigentlich noch nicht mal ein richtiges Rezept!) braucht ist:

  • eine mittelgroße Banane
  • Honig (Ich habe gelesen, dass Agavenhonig der beste sein soll, weil er von Natur aus flüssig ist und nicht künstlich gefiltert oder schockerhitzt werden muss)
  • Vollkornbrot
  • und Frischkäse

All you need for this simple recipe (it isn´t even a real recipe!) is:

  • a medium sized banana
  • some honey (I read that agave should be the best one as it is naturally liquid and doesn´t have to be artificially heated or filtered.)
  • whole wheat bread
  • and cream cheese

  1. Als erstes schneidet ihr einfach die Bananen in Scheiben
    1. First just cut the Banana into pieces

  1. Streicht den Frischkäse aufs Brot und...
    2. Spread the cream cheese on your bread and...

  1. ... legt die Bananenscheiben darauf
    3. ... put the banana- slices on top

  1. verteilt den Honig zum Schluss noch auf dem Brot, und das war eigentlich auch schon alles! :)

4. drizzle some honey on top, and you are already done! :)

Miria Karima image
Post by Miria Karima

My name is Miria, I’m a 16 year old girl from Munich/Germany and I’m in love with my Dads Canon EOS 450D! contact me here: blog@miria.de

Comments

comments powered by Disqus