<3 Sweatpants- time!

Hey!
Ich hoffe euch gefällt das Herz, ich habe mir überlegt das ich es bei Posts über meine Outfits als Logo verwenden könnte :)
Ich hatte Lust mit ultra- bequemen Sachen in die Schule zu gehen, deswegen war es perfekt das heute Jogginghosen- Tag ist (Das ist wohl mein absolut liebster Mottotag! Ich würde jeden Tag in Jogginghose in die Schule gehen wenn ich könnte!;)). Es hat in der Nacht angefangen zu schneien deswegen habe ich meine braunen Ugg- Boots dazu getragen, was das ganze zum wohl gemütlichsten Outfit der Welt gemacht hat.So gemütlich!
<3 Mein Hemd und das Sweatshirt sind von Hollister
<3 Die Jogginghose ist von Nike
<3 Meine Mütze ist von Machima (Das ist der Lieblingsladen von mir und meiner Freundin in München, weil ihn fast keiner kennt :))
<3 Meine Schuhe sind klassische Uggs

Hey People!
I hope you like the heart, because I decided it could be the logo for Blogposts about my Outfits :)
Today I just wanted to feel absolutely comfortable because I´ve been completely stressed out this week. So the official Sweatpants- Day was exactly what I needed ( This is my favorite motto- day of the year! I would wear sweatpants in school everyday if I could!). I wore brown Ugg- Boots with my Outfit because it also started snowing today, which made it probably the most comfortable outfit of the world. So cozy!

<3 My Sweatshirts and my chemise are from Hollister
<3 My Sweatpants are from Nike
<3 The beanie is from Machima (This is our secret store in Munich, Somehow nobody knows about it)
<3 My boots are classic Uggs

Miria Karima image
Post by Miria Karima

My name is Miria, I’m a 16 year old girl from Munich/Germany and I’m in love with my Dads Canon EOS 450D! contact me here: blog@miria.de

Comments

comments powered by Disqus