#11 A dream made of glass

Letzten Sommer war ich im Haus einer Freundin in Alicante (Spanien) und habe mich total in diesen Ort verliebt! Das Haus liegt ganz in der Nähe von der Stadt Alicante und Benidorm und die Straßen und Dörfern drum herum sind alle wunderschön. Außerdem hat es dort permanent geschätzte 40 Grad (Ich LIEBE Sommer!) Und ja, das könnte mein absoluter Traumwohnort sein! Aber mal ernsthaft: Wenn ich hinziehen könnte wohin ich wollte würde ich mir ein warmes Land aussuchen. Der lange Winter in Deutschland nervt mich manchmal. Jetzt über meine Traumwohnung selbst: Ich hätte gerne eine Altbauwohnung in der Nähe einer Stadt mit genug Zimmern für alle meine Freunde und einer großen Wohnküche. Und nicht zu vergessen: einem Pool auf der Dachterasse (ich weiß meine Ansprüche sind sehr niedrig xD). Die Wände würde ich weiß machen und es wäre alles ungefähr so aufgeräumt wie in einer Ikea- Werbung. Omg, und letzte Woche habe ich ein Foto von einer Wohnung in New York gesehen, das komplett verglast war (Ok, ich gebe zu das ist weniger praktisch) und einen wahnsinns Blick über die Stadt hatte. Das wäre natürlich auch schön, und wenn man mir dann noch einen begehbaren Kleiderschrank wie den aus Sex and the City einbauen würde, wäre ich mehr als glücklich!

Schade das ich kein Millionär bin, aber ihr wisst wo ihr mich findet wenn es soweit ist...

Last summer I´ve been to a friends house in Alicante(spain), and I fell absolutely in love with this place! It´s located near the citys Alicante and Benidorm and the streets and villages around are absolutely beautiful. On top of that it is very warm (I LOVE summer!) And yes, this could be my absolutely favourite place to live... ! But seriously: if I could move anywhere I wanted to, I would search for a place in a warm country because I´m sick of the long winter in Germany sometimes. Now, about the accomodation itself: I would love to have an old- building- appartment near a city with a few rooms for all of my friends to live with me and a huge eat- in kitchen. And not to forget: A pool on our roofgarden (I know my standards are really low xD). The walls have to be white and I like the rooms as organised as in a Ikea- commercial. Omg, and last week I´ve seen a picture of an appartment in New York fully glassed- in with an amazing view over the whole city (Ok, I admit this isn´t very practical). That would be nice too. And if we could add a walk- in closet like the one in Sex and the City, I would be more than happy!

Too bad I´m not a millionaire! But you know where to find me, if I am someday...

Miria Karima image
Post by Miria Karima

My name is Miria, I’m a 16 year old girl from Munich/Germany and I’m in love with my Dads Canon EOS 450D! contact me here: blog@miria.de

Comments

comments powered by Disqus